concept-p expandiert weiter!

Für unsere neuen Herausforderungen brauchen wir Ihre Unterstützung:

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit

eine/-n engagierten und erfahrenen:


Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst Werbemittel (m/w)


Steigen Sie ein in die Welt der Werbeartikel!

Die Werbeartikelbranche ist sehr vielfältig, denn fast jedes Produkt ist als Werbeartikel brauchbar. Eine Vielzahl von Herstellern, Artikeln und Veredlungsmöglichkeiten bieten ein enorm umfangreiches und interessantes Arbeitsumfeld.

Sie bilden im täglichen Ablauf die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Lieferanten und unserem Vertriebsaußendienst. Sie betreuen eigenverantwortlich Bestands- und Neukunden.

Möchten Sie als vertrieblich orientierter Quereinsteiger in die Welt der Werbeartikel eintauchen, so geben wir Ihnen einen ersten Einblick über das Daily Business am Standort Maintal.


Sie

  • verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Vertrieb
  • haben solide Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung und –abwicklung
  • sind offen und kommunikativ, wenn es darum geht unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen.
  • behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und meistern Reklamationen
  • sind erfahren im Umgang mit den üblichen Kommunikations- und Informationssystemen wie beispielsweise MS-Office.
  • beherrschen Englisch in Wort und Schrift


Sie

  • erhalten monatlich ein solides Gehalt inklusive der üblichen Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • erhalten eine „learning-by-doing“ Einarbeitung mit dem zusätzlichen Besuch von Seminaren und Fortbildungen
  • erwartet ein motiviertes und erfahrenes Team das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht


Sie
haben Interesse, bei uns zu arbeiten? Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittstermins senden Sie bitte bevorzugt per Mail an karriere@concept-p.de. Sollten Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen

Frau Peroni Schreiber unter der Telefonnummer + 49 (0) 61 81 / 939 00 - 28

gerne zur Verfügung.

Art der Stellen: Vollzeit (40h)
Standort: Maintal


Übrigens: Maintal liegt verkehrsgünstig an der A66 zwischen Hanau und Frankfurt und unser Firmenstandort direkt am Bahnhof Maintal.



Stellenangebot: Verkaufstalent

Steigen Sie ein in die Welt der Werbeartikel!

Die Werbeartikelbranche ist sehr vielfältig, denn fast jedes Produkt ist als Werbeartikel brauchbar. Neben den klassischen Beispielen wie Tassen und Kugelschreibern, sind auch innovative Produkte wie z.B. USB-Sticks nutzbar. Als Vertriebs-Profi ist Ihnen das selbstverständlich klar und selbst neueste Veredelungstechniken sind Ihnen nicht fremd. Möchten Sie allerdings als vertrieblich orientierter Quereinsteiger in die Welt der Werbeartikel eintauchen, so geben wir Ihnen einen ersten Einblick über das Daily Business als 

Account Manager (m/w) im Innen- und Außendienst.
Standort: Maintal


Ihr Daily Business

Ein Großteil Ihrer Arbeit konzentriert sich auf die Betreuung der Bestandskunden. Dabei setzen Sie die Kundenanfragen schnell und zielorientiert in die Tat um. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und Sie kreieren gemeinsam mit dem Kunden neue Ideen. Sie schlagen dem Kunden eine Auswahl geeigneter Produkte vor und beraten ihn hinsichtlich in Frage kommender Veredelungstechniken. Dabei müssen Sie nicht immer neue Produkte entwickeln, sondern zum Teil vorhandene Artikel modifizieren. Weiterhin pflegen Sie auch engen Kontakt zu den Lieferanten und Veredlern. Natürlich darf die Neukundengewinnung nicht zu kurz kommen und Sie gehen proaktiv potentielle Kunden an, die bisher noch nicht mit uns zusammengearbeitet haben.

Sie besitzen...

Fantasie und Kreativität, sind an nachhaltigen Partnerschaften mit den Kunden interessiert und stets als zuverlässiger Ansprechpartner für diese da. Mit Ihrer ausgezeichneten Beratungskompetenz können Sie sich ohne Probleme in die Lage Ihrer Kunden hinein versetzen. Sie verstehen deren Bedürfnisse, deren Anforderungen und welche Vorteile ein passender Werbeartikel, mit der gewünschten Botschaft versehen, für den Kunden hat. 

Um diesen Job meistern zu können sollten Sie eine engagierte und verhandlungssichere Person sein, die Spaß daran hat, Dinge hands-on voran zu treiben.

Benefits...

Mit Sicherheit haben Sie schon eine Vorstellung von Ihrem Traum-Setup, so lassen Sie uns einfach persönlich darüber sprechen. Was sind weitere Benefits?


●    Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) 
●    Attraktives Paket aus Grundgehalt und Umsatzbeteiligung
●    Engagierten Mitarbeitern steht die Tür offen für weitere Karriereschritte 
●    Familiäres und tolles Team u.v.m.

Wer ist die concept promotion GmbH?

Die concept promotion GmbH ist führender Anbieter für Werbemittel und –strategien im Rhein-Main-Gebiet und verkauft seit über 15 Jahren ausgesuchte Werbemittel aus aller Welt an Unternehmen, Institutionen und Vereine. Als Full-Service Profi kümmern wir uns um die Rundumausstattung für Kampagnen großer Konzerne und Sonderanfertigungen für besondere Wünsche der individuellsten Kunden. Mit inzwischen 15 Mitarbeitern steuern wir aus dem hessischen Maintal die Weiterentwicklung unseres Unternehmens voran.

Interessiert?

Dann melden Sie sich gerne bei Frau Peroni Schreiber unter 06181 93900-28.

Sie können Ihre Unterlagen auch direkt mailen an karriere@concept-p.de

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!